Wochenbett

Das Wochenbett ist die sensible Zeit des Ankommens, sich Kennenlernens
und des Zusammenwachsens zu einer Familie.


Es gibt viel Neues zu entdecken und besondere Momente zu genießen. Das kann manchmal anstrengend sein. Das Wochenbett dauert 12 Wochen und in dieser Zeit stehe ich Euch

zur Seite. Dabei begleite ich euch  in allen Lebenslagen.
Die ersten 10 Tage schaue ich regelmäßig wie es Dir und dem Neugeborenen geht, helfe und unterstütze  Dich beim Stillen oder auch bei Stillproblemen.

Alle aufkommenden Fragen, sei es zum Stillen, der Rückbildung, zum Schlafrhythmus oder auch warum Dein Baby weint, gilt es  mit der dafür notwendigen Zeit zu beantworten.

Im Laufe der Zeit werdet ihr immer sicherer und  braucht meine Hilfe nicht mehr.

Dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich  wieder von euch verabschieden werde.